Logo der Stiftung Kinderzukunft - Stiftung für Kinder in Not
Stiftung Kinderzukunft - Angaben zum Spendenkonto

Cécile Schortmann
Moderatorin bei 3sat und beim Hessischen Fernsehen

Schön zu wissen, dass ich mit einem kleinen Beitrag das Leben meines Patenkindes nachhaltig zum Guten verändern kann.

Ich setze mich gemeinsam mit der Kinderzukunft für Kinder in Not ein, weil ich weiß, dass meine Hilfe Kindern zugutekommt, die dringend auf unsere Unterstützung angewiesen sind. In den Dörfern der Stiftung erhalten hilfsbedürftige Jungen und Mädchen ein liebevolles Zuhause und eine gesunde Ernährung sowie eine umfassende Schul- und Berufsausbildung. Und bekommen so die Chance auf ein selbstbestimmtes Leben.

Bei meiner Reise ins Kinderdorf in Bosnien-Herzegowina konnte ich selbst miterleben, dass die Kinder dort glücklich aufwachsen und ihnen Perspektiven geboten werden. Die Eindrücke meines Besuchs sind für mich der beste Beweis dafür, dass sich die Unterstützung der Kinderzukunft lohnt.


dzi spendensiegel
Deutsches Zentralinstitut
für soziale Fragen (DZI)

Geprüft + Empfohlen

 

Transparente Zivilgesellschaft

 

Stiftung des Jahres 2009




Link zu unserer Facebook-ProfilseiteLink zu Videos der Kinderzukunft auf YouTube