Logo der Stiftung Kinderzukunft - Stiftung für Kinder in Not
Stiftung Kinderzukunft - Angaben zum Spendenkonto

Alfons Schuhbeck
Sternekoch

Die Kluft zwischen Arm und Reich wird immer größer. Besonders Kinder leiden, wenn sie von großer Armut betroffen sind. Sie benötigen unsere Hilfe! Die Stiftung Kinderzukunft bietet schutzbedürftigen Kindern, die in ärmsten Verhältnissen leben oder alleingelassen wurden, eine Perspektive mit Zukunft. In den Kinderdörfern der Stiftung finden sie ein liebevolles Zuhause und erhalten eine gesunde und vitaminreiche Ernährung. Über die nötigste Grundversorgung hinaus bekommen sie aber auch eine ordentliche Portion Liebe und Zuneigung.

Ich unterstütze die Stiftung Kinderzukunft, weil ich finde, dass jeder etwas von dem großen Kuchen abbekommen sollte und ich weiß, dass hier jeder gespendete Euro auch wirklich den Kindern zugutekommt.


dzi spendensiegel
Deutsches Zentralinstitut
für soziale Fragen (DZI)

Geprüft + Empfohlen

 

Transparente Zivilgesellschaft

 

Stiftung des Jahres 2009




Link zu unserer Facebook-ProfilseiteLink zu Videos der Kinderzukunft auf YouTube