Jessica Schwarz
Die Schauspielerin und Bambi-Preisträgerin hat unser Kinderdorf in Rumänien besucht:

Unsere Botschafterin Jessica Schwarz im rumänischen Kinderdorf

„Lange Zeit war ich auf der Suche nach einer sozialen Organisation, bei der ich mit meinem Einsatz nicht nur kurzfristig, sondern auch langfristig ein Hilfsprojekt unterstützen und zu 100 Prozent dahinter stehen kann. Was gibt es Wertvolleres in dieser Welt, als Kindern Freude und Geborgenheit zu geben. Als dann die Stiftung Kinderzukunft aus meiner Heimat Hessen auf mich zukam, war ich sofort begeistert. Ich habe mich bereits vor Ort im Kinderdorf in Rumänien vom Engagement der Organisation und deren Mitarbeitern persönlich überzeugen können. Es ist beeindruckend zu sehen und zu erleben, was die Mitarbeiter der Kinderzukunft leisten.“

Jessica Schwarz bei einer Spendenübergabe an Herrn Bayer von der Stiftung Kinderzukunft   Jessica Schwarz auf der Geburtstagsparty zum 25-jährigen Bestehen der Stiftung Kinderzukunft

 

Mit einem ganz besonderen Gruß wendet sich Jessica Schwarz an alle, die gerne etwas für Kinder in Not bewegen möchten:
Zur Video-Botschaft anlässlich des Jahrestreffens 2017