Logo der Stiftung Kinderzukunft - Stiftung für Kinder in Not
Stiftung Kinderzukunft - Angaben zum Spendenkonto

Der mit Martina Lewes Spenden finanzierte Konditorkurs in Rumänien wurde von unseren Schützlingen erfolgreich abgeschlossen!

Die Tänzerin und Choreographin hat einen ganz besonderen Bezug zum Engagement unserer Stiftung in Rumänien: „Rumänien ist mein Geburtsland, in Timişoara habe ich die Schauspiel- und Choreografieschule besucht. So kenne ich die Situation vor Ort selbst nur zu gut.“ 

Deine Pläne sind, für sechs Monate in einem fernen Land zu arbeiten? Dir liegt die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen am Herzen?

In unserem bosnischen Kinderdorf "Selo Mira" steht ein großes Ereignis bevor. Die Einrichtung für Kinder in Not feiert im Mai ihr inzwischen 20-jähriges Bestehen. 20 Jahre wertvolle Arbeit, um Kindern, die aus armen Lebensumständen kommen, ein behütetes und sicheres Leben mit  Zukunftsperspektive zu ermöglichen.

Aktuelles aus unseren Kinderdörfern und weitere Informationen rund um Aktionen für unsere Stiftung finden Sie auf unserer Facebook-Seite!


dzi spendensiegel
Deutsches Zentralinstitut
für soziale Fragen (DZI)

Geprüft + Empfohlen

 

Transparente Zivilgesellschaft

 

Stiftung des Jahres 2009



Stifter gesucht

Mehr erfahren Sie hier...


Link zu unserer Facebook-ProfilseiteLink zu Videos der Kinderzukunft auf YouTube