Logo der Stiftung Kinderzukunft - Stiftung für Kinder in Not
Stiftung Kinderzukunft - Angaben zum Spendenkonto

Oana Nechiti
Tänzerin und Choreografin

Unsere Botschafterin Oana Nechiti

„Rumänien ist mein Geburtsland und in Timişoara habe ich die Schauspiel- und Choreografieschule besucht. So kenne ich die Situation vor Ort selbst nur zu gut – das Wohl der rumänischen Kinder ist mir also eine ganz besondere Herzensangelegenheit. Ich möchte persönlich einen Beitrag dazu leisten, die Zukunft der Mädchen und Jungen zu verbessern und bin daher glücklich, die eindrucksvolle Arbeit der Stiftung Kinderzukunft als Botschafterin zu unterstützen. Besonders freue ich mich darauf, bei einer der nächsten Reisen in meine Heimat das Kinderdorf ,Satul de Copii‘ zu besuchen und alle Schützlinge dort persönlich kennenzulernen."


dzi spendensiegel
Deutsches Zentralinstitut
für soziale Fragen (DZI)

Geprüft + Empfohlen

 

Transparente Zivilgesellschaft

 

Stiftung des Jahres 2009



Stifter gesucht

Mehr erfahren Sie hier...


Link zu unserer Facebook-ProfilseiteLink zu Videos der Kinderzukunft auf YouTube