Auszug aus Kinderzukunft - Stiftung für Kinder in Not - Druckansicht

Zum wiederholten Mal richtet die Stiftung Kinderzukunft im Irish Pub Aschaffenburg ein Benefizkonzert aus. Oberbürgermeister Klaus Herzog hat dafür die Schirmherrschaft übernommen und wird die Gäste persönlich begrüßen. Musikalisch gefüllt wird der Abend mit Songs von Matthias Baselmann. Mit seiner ausdrucksstarken Stimme und einer akustischen Gitarre wird er für Unterhaltung sorgen. Die Gäste dürfen sich auf das abwechslungsreiche Repertoire des Musikers freuen: von Rock über Pop bis hin zu Country und Folk.

Da der Irish Pub seine Räumlichkeiten kostenlos zur Verfügung stellt, gehen alle Einnahmen aus den Eintrittsgeldern an die Stiftung Kinderzukunft. Dort kommen die Spenden zu 100 Prozent Kindern in Not zugute, denen die renommierte Stiftung in drei Kinderdörfern und weltweiten Hilfsprojekten eine lebenswerte Zukunft ermöglicht.

Termin: Freitag, 26. Juni 2015, Konzertbeginn 19:30 Uhr, Einlass ab 18:30 Uhr.
Veranstaltungsort: Irish Pub Aschaffenburg, Ludwigstraße 3, 63739 Aschaffenburg.
Eintritt: 10 Euro, ermäßigt 5 Euro (Ermäßigte: Schüler, Studenten, Wehr- und Ersatzdienstleistende, Menschen mit Behinderung).