2. Benefiz-Cycling Event für Kinder in Not

Körperlich aktiv sein und gleichzeitig Kindern in Not helfen – das können alle Sportenthusiasten am 22.10.2016 beim 2.Benefiz-Cycling-Event in der TT-Arena in Langenselbold. Organisator Ramon Höfler wird gemeinsam mit sechs weiteren Cycling-Presentern die Teilnehmer ab 13 Uhr zum Schwitzen bringen. Während einer sechsstündigen Session werden alle dazu motivieren, ordentlich in die Pedale zu treten und damit Gutes zu tun. Im Anschluss findet ein gemütliches Beisammensein mit Essen und Trinken statt.
Nach Abzug der Organisationskosten des Events gehen alle gezahlten Teilnahmegebühren an die Stiftung Kinderzukunft. Dort kommen die Spenden zu 100 Prozent Kindern in Not zugute, denen die renommierte Stiftung in ihren drei Kinderdörfern und mit weltweiten Hilfsprojekten eine lebenswerte Zukunft ermöglicht.
Die Kosten für eine Teilnahme am Event betragen pro Bike 55 Euro sowie 79 Euro für ein Teambike. Weiterhin ist Ramon Höfler auf der Suche nach Unternehmen und Spendern, die das Benefiz-Event gerne unterstützen möchten.