Jahrestreffen der Stiftung Kinderzukunft

Die Stiftung Kinderzukunft lädt Spender, Förderer und Freunde zu ihrem regelmäßigen Jahrestreffen am 9. September 2016 von 17:30 bis ca. 23:00 in die Klosterberghalle nach Langenselbold ein.

Nachdem die Gäste im offiziellen Teil begrüßt wurden und Hans-Georg Bayer den Tätigkeitsbericht des Jahres 2015 vorgestellt hat, erwartet die Besucher ein buntes Rahmenprogramm ganz im Motto „Oktoberfestflair“. Untermalt und begleitet wird der Abend von der bayrischen C. Die Erlöse aus diesem Spiel, ebenso wie die Erlöse aus der alljährlichen Stiftungs-Tombola, kommen den Kindern in den Hilfsprojekten direkt zugute. Somit können die Gäste etwas Gutes tun und gleichzeitig tolle Preise gewinnen.
Erwartet werden prominente Vertreter von der Hessischen Landesregierung, dem Bundestag, aus Kunst und Kultur sowie Fernsehjournalisten und Entertainer. Während des Rahmenprogrammes haben die Gäste die Möglichkeit sich auszutauschen und ins Gespräch zu kommen.

Wenn Sie gerne an dem Jahrestreffen teilnehmen möchten, ist ab sofort eine Anmeldung bis zum 5. September 2016 unter der Telefonnummer 06051/4818-0 oder per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) möglich.