Stiftung Kinderzukunft sucht Ehrenamtliche für Weihnachtspäckchen-Aktion

Für die regionale logistische Abwicklung der Weihnachtspäckchen-Aktion nach Rumänien, Bosnien und Herzegowina sowie in die Ukraine suchen wir ehrenamtliche Helfer/innen.
Sie sind Fahrer/in oder Beifahrer/in kleiner Transporter, laden Päckchen im Großraum Hessen ein, liefern diese in unserem Lager in Linsengericht-Altenhaßlau ab und sammeln unsere Spendendosen an verschiedenen Stellen ein. Fahrzeuge werden durch die Stiftung gestellt. Gerne können Sie auch ein entsprechendes Fahrzeug mitbringen.
Zeitraum der Sammelaktion:
23.11.2016 – 14.12.2016
Montags bis freitags
Anfahrtsziele:
Kindergärten, Schulen, Unternehmen, Gemeinden und Privatpersonen nach Routenplänen.
Machen Sie mit, schenken Sie Freude!
Die Stiftung Kinderzukunft leistet seit 1988 nachhaltige Hilfe für Not leidende Kinder.
Das Engagement der Stiftung Kinderzukunft geht weit über die Weihnachtspäckchen-Aktion hinaus. Mit eigenen Kinderdörfern, Ernährungs- und Bildungsprojekten in Mittelamerika und Osteuropa gibt sie Kindern, die keinen guten Start ins Leben hatten, eine Zukunfts-perspektive. Mit der Sonderaktion „Weihnachtspäckchen für Kinder in Not“ hilft die Kinderzukunft auch den Kindern, die nicht direkt in einem ihrer Projekte betreut werden.
Bei Interesse informieren wir Sie gerne näher. Rufen Sie einfach bei Annika Krabbel an (Tel. 06051/4818-21) oder senden Sie eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!