Großzügige Spende der Firma WERNIG Maschinen- und Apparatebau für hungernde Kinder in Guatemala

Das Unternehmen WERNIG Maschinen- und Apparatebau GmbH & Co. KG spendet 3.600 Euro an die Stiftung Kinderzukunft für das Kinderdorf in Guatemala.

Metzler GmbH & Co. KG unterstützt Stiftung Kinderzukunft

Der Bad Orber Heizungsbauer Matthias Metzler spendet zum Jahresende für Kinder in Not und verzichtet damit erneut auf Weihnachtsgeschenke für seine Kunden.

Wirkungsvolle Hilfe für Kinder in Not.

Positive Bilanz beim Jahrestreffen der Stiftung Kinderzukunft in Langenselbold

Kinder helfen Kindern

Schüler der Igelsgrund-Schule laufen zugunsten der Stiftung Kinderzukunft

Jahrestreffen der Stiftung Kinderzukunft

Mit einem Weihnachtspäckchen armen Kindern Glück schenken

3. Benefiz-Cycling-Event — Radeln für den guten Zweck

Schottener Soziale Dienste fördert Arbeit der Stiftung Kinderzukunft

Weihnachtspäckchen für Kinder in Not

Kameras im Kinderdorf - Kinderzukunft und Media Team Gesellschaft für Kommunikation mbH drehen Film über rumänisches Kinderdorf der Stiftung

Bewegende Momente in bewegten Bildern festzuhalten – mit diesem Ziel reiste vergangene Woche Vera Berding, Mitarbeiterin im Bereich Marketing und Öffentlichkeitsarbeit der Kinderzukunft, in Begleitung von einem Filmteam der Media Team Gesellschaft für Kommunikation mbH in das rumänische Kinderdorf der Stiftung. Dort entstanden Aufnahmen für einen neuen Imagefilm, der einen Eindruck der erfolgreichen Hilfe für Kinder in Not nahe der Stadt Timişoara vermitteln wird.

Stark für Kinderzukunft: Sportlich Spenden sammeln

Die Stiftung Kinderzukunft wird tatkräftig und kreativ auf vielfältige Weise von engagierten Helfern dabei unterstützt, Kindern in Not eine bessere Zukunft zu schenken. Heute stellen wir Ramon Höfler aus Rodenbach sowie Martin Schütte aus Frankfurt vor.

3. Benefiz-Cycling-Event – Für den guten Zweck in die Pedale treten

Sportlich aktiv zu sein, ist nicht nur für den eigenen Körper gut – wer beim Benefiz-Cycling am 13. und 14. Oktober in Langenselbold mitmacht, tut damit auch anderen etwas Gutes.

Stark für Kinderzukunft: Flohmarkt mit Event-Charakter

Die Stiftung Kinderzukunft wird tatkräftig und kreativ auf vielfältige Weise von engagierten Helfern dabei unterstützt, Kindern in Not eine bessere Zukunft zu schenken. Heute stellen wir Annegret Schwarz aus Augsburg vor.

Wandern und Gutes für Kinder tun!

Am 20. August findet erstmalig die besondere Erlebniswanderung Spessart 50 mit Start und Ziel in Bad Orb statt. Auf 50 Kilometern durchqueren Wanderbegeisterte den facettenreichen Naturpark Spessart und passieren dabei Sehenswürdigkeiten sowie Wahrzeichen der Region.

Stark für Kinderzukunft: Kreative Hessinnen für Kinder in Not

Die Stiftung Kinderzukunft wird tatkräftig und kreativ auf vielfältige Weise von engagierten Helfern dabei unterstützt, Kindern in Not eine bessere Zukunft zu schenken. Heute stellen wir Ihnen Irmgard Rauch aus Rodenbach und Martina Lewe aus Langen vor.

Kinder helfen Kindern

Schüler der Igelsgrund-Schule laufen zugunsten der Stiftung Kinderzukunft

Stiftung Kinderzukunft beim Sommerfest der Europäischen Schule Frankfurt

Kulinarische Highlights aus verschiedensten europäischen Ländern, unterhaltsame Live-Musik und angeregte Unterhaltungen in internationalen Sprachen – beim Sommerfest der Europäischen Schule Frankfurt vergangenes Wochenende herrschte ausgelassene Stimmung und die Stiftung Kinderzukunft aus Gründau war Teil dieses Events. Mit einem Infostand präsentierte sie sich auf dem Schulgelände und berichtete den Gästen über ihre erfolgreiche Hilfe für Kinder in Not, während Schüler mit einer Button-Maschine selbstbemalte Anstecker gestalten konnten.

Evonik-Auszubildende zeigen Herz für Not leidende Kinder

Stiftung Kinderzukunft im Rahmen der jährlichen Spende des JuniorStore von Evonik mit 2.500 Euro unterstützt

Kinderzukunft dankt Ehrenamtlichen für großartiges Engagement

Die Gründauer Stiftung lud am vergangenen Montag ihre zahlreichen Ehrenamtlichen zum traditionellen Grillfest ein

Kinderzukunft Charity-Partner der Spessart 50

Am 20. August findet erstmalig die besondere Erlebniswanderung Spessart 50 statt. Auf 50 Kilometern durchqueren Wanderbegeisterte den facettenreichen Naturpark Spessart und passieren dabei Sehenswürdigkeiten sowie Wahrzeichen der Region.

Sportlich engagiert für Kinder in Not

Igelsgrund-Schule in Gelnhausen-Höchst unterstützt Gründauer Stiftung Kinderzukunft tatkräftig mit einem Spendenlauf

Cross Beat spielt fulminant für Kinderzukunft

Begeisterte Gäste beim Benefizkonzert zugunsten der Gründauer Stiftung am vergangenen Wochenende

Hoheitlicher Besuch lässt Kinderaugen leuchten

Prinzessin Maria von Rumänien zu Gast im Kinderdorf der Stiftung Kinderzukunft

Grooven für den guten Zweck

Benefizkonzert zugunsten der Stiftung Kinderzukunft am 17. Juni in Aschaffenburg

Berührende Begegnungen in Rumänien

Spender aus dem Main-Kinzig-Kreis besuchten das Kinderdorf „Satul de Copii“ der Stiftung Kinderzukunft zur feierlichen Einweihung der neu renovierten Kinderhäuser

Stiftung Kinderzukunft wieder mit DZI-Spendensiegel ausgezeichnet
˗ Bewährte Sicherheit und Garantie für Spender

Seit 1992 vergibt das Deutsche Zentralinstitut für soziale Fragen (DZI) sein Spendensiegel,  das von der Stiftung Warentest in der Zeitschrift Finanztest als „echtes Qualitätssiegel für Spendensammler“ bezeichnet wird. Der Stiftung Kinderzukunft wurde erneut das DZI-Spendensiegel verliehen. Sie gehört zum auserwählten Kreis von rund 230 Organisationen in Deutschland, die Träger des DZI-Spendensiegels sind.

23 Jährige steuert mit Bravour die Weihnachtspäckchen-Aktion der Stiftung Kinderzukunft