Jahrestreffen der Stiftung Kinderzukunft

Die Stiftung Kinderzukunft lädt Spender, Förderer und Freunde zu ihrem regelmäßigen Jahrestreffen am 17. November 2017 von 18 bis ca. 21 Uhr in die Klosterberghalle nach Langenselbold ein.

Nach dem offiziellen Teil mit aktuellen Informationen über die Stiftung und ihre Hilfsprojekte erwartet die Gäste anschließend wieder ein buntes und geselliges Rahmenprogramm mit prominenten Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft und Medien: Vertreter der Hessischen Landesregierung, Bundestagsabgeordnete, Landtagsabgeordnete, Fernsehjournalisten und Entertainer.

Beim abschließenden Get-together lädt die Stiftung zu Snacks und Getränken ein. Außerdem bietet sich den Gästen die Möglichkeit zum Gedankenaustausch mit Prominenten und Stiftungsmitarbeitern.

Darüber hinaus gibt es eine Tombola mit attraktiven Gewinnen, deren Erlös direkt an die Kinder in den Hilfsprojekten geht. Alle Gäste können somit Gutes tun und gleichzeitig attraktive Preise gewinnen.

Wenn Sie gerne an dem Jahrestreffen teilnehmen möchten, ist ab sofort eine Anmeldung bis zum 14. November unter der Telefonnummer 06051/4818-0 oder per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) möglich.