Dauphin-Druck GmbH unterstützt Stiftung Kinderzukunft

Die Druckerei in Großheubach engagiert sich mit einer Spendenaktion erfolgreich für Mädchen und Jungen in Not

Bereits 2017 produzierte Dauphin-Druck Weihnachtskarten für ihre Kunden mit der Möglichkeit 25 Cent pro Karte an die Gründauer Stiftung zu spenden.

Die Idee hatte Kai Steigerwald, Vertriebsleiter bei Dauphin-Druck. Er hofft, dass gleichermaßen in diesem Jahr erneut viele Kunden mitmachen und soziale Verantwortung übernehmen: „Auch in 2019 werden wir wieder diese Aktion starten. Wer Interesse hat, kann sich schon frühzeitig bei uns melden. Wir möchten als Unternehmen gezielt eine Stiftung in der Region unterstützen. Bei der Stiftung Kinderzukunft kommt die Hilfe zu 100 Prozent dort an, wo sie gebraucht wird: bei den Kindern“, machte Kai Steigerwald deutlich.

Seit 1988 leistet die hessische Stiftung Kinderzukunft transparente und nachhaltige Hilfe für Not leidende Mädchen und Jungen weltweit.

„Wir freuen uns, mit dieser Spende die wertvolle Arbeit der Stiftung Kinderzukunft zu unterstützen“, so der Prokurist von Dauphin-Druck, Thomas Wassum.