Als gemeinnützige Stiftung sind wir auf gratis zur Verfügung gestellte Reichweite in unserer Öffentlichkeitsarbeit angewiesen. Mit kostenfreien Anzeigenschaltungen in sonst freibleibenden Flächen und Freianzeigen helfen Sie uns, unsere Arbeit für Kinder in Not bekannt zu machen.

Direkt zu den Stiftungsmotiven zu den Themen Patenschaft, Bildung und Testament.

Anzeigenmotive Weihnachtspäckchen-Aktion

Jede Füllanzeige macht unsere Aktion bekannter, generiert neue Helfer, neue Päckchen und zaubert einem weiteren Kind an Weihnachten ein Strahlen ins Gesicht. Helfen Sie mit, die Reichweite unserer Weihnachtspäckchen-Aktion zu erhöhen.

Die Druckunterlagen können Sie auf dieser Seite herunterladen. Verschenken Sie mit uns Freude an diejenigen, die nichts dafür können, dass sie in Not sind - die Kinder!

2021 08 27 Füllanzeigen Web Übersicht

Download Druck-pdfs

Querformate

45x30 mm

92,50x50 mm

140x50 mm

145,5x120 mm

148x100 mm

187,50x50 mm

210x148 mm

Hochformate

45x50 mm

95,5x150 mm

148x210 mm

183x264 mm

210x297 mm

sw

Fragen beantwortet Ihnen gerne Benita Sensen unter 06051/4818-23 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Allgemeine Stiftungsmotive

Helfen Sie uns Freunde und Förderer für unsere Projekte zu gewinnen

Um noch mehr Menschen auf unsere Arbeit für Kinder in Not aufmerksam zu machen, sind wir auf gratis zur Verfügung gestellte Reichweite in unserer Öffentlichkeitsarbeit angewiesen. Mit kostenfreien Anzeigenschaltungen in sonst freibleibenden Flächen und Freianzeigen helfen Sie uns, langfristig neue Unterstützer für unsere Projekte zu finden. Gerne stellen wir Ihnen für die Schaltung eine Zuwendungsbestätigung aus.

Die Druckunterlagen können Sie von dieser Seite herunterladen. Sollte Ihr gewünschtes Format nicht dabei sein, wenden Sie sich gerne an Vera Berding, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Tel. 06051/4818-16.
In dringenden Fällen passen wir Ihre Anzeige innerhalb von ein paar Stunden an.

2021 05 17 Solidarität ueben

Wählen Sie das von Ihnen gewünschte Format
in (4c) bunt oder schwarz/weiß.
In den Downloaddateien sind alle Anzeigenmotive enthalten.

Querformate

95,5x50 mm

145,5x50 mm

148x105 mm

145,5x120mm 4c  sw

Hochformate

45,5x150 mm

148x100 mm

95,5x150 mm

QR-Codes

Im Zusammenspiel mit redaktionellen Texten wird gerne unser QR-Code verwendet. Wie das funktioniert? Der Leser hält den Code vor die Kamera seines Smartphones oder Notebooks. Wenn eine QR-Code Lese-App installiert ist, wird ihm direkt unser Spendenkonto angezeigt. Wenn keine App installiert ist, erscheint die Impressumseite unserer Webseite mit allen Spendenkonten.

2021 05 21 Barcode Stiftung Kinderzukunft Spendenkonten Impressum

Anzeigen Beispiele nach Themen und Größe

Patenschaft:
145.5 x 50mm  / 145.5 x 120mm / 95.5 x 150mm 2021 05 17 Patenschaft Beispiel

Testament:
145.5 x 50mm  / 145.5 x 120mm / 95.5 x 150mm 2021 05 17 Testament Beispiel

Themenspezifische Spendenaufruf Bildung / Hunger:
145.5 x 50mm  / 145.5 x 120mm / 45x150mm95.5 x 150mm 2021 05 17 ThemenspezifischBotschafterin Jessica Schwarz:
145,5x120 mm

2021 05 17 Botschafterin

Motive in 95,5x150 mm – Jetzt herunterladen!

2021 05 17 drei Kinder Pate  2021 05 17 Maedchen Pate  2021 05 17 zwei Jungs Pate1 2021 05 17 Hunger
 2021 05 17 Jessica Schwarz  2021 05 17 Selbsthilfe Maedchen  2021 05 17 zwei Jungs Glück hinterlassen  2021 05 17 zwei Mädchen Glück hinterlassen

Fragen beantwortet Ihnen gerne Vera Berding, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Tel. 06051/4818-16.