Allgemeine Stiftungsmotive

Weihnachtspäckchen-Aktion Motive

Jede Füllanzeige macht unsere Aktion bekannter, generiert neue Helfer, neue Päckchen und zaubert einem weiteren Kind an Weihnachten ein Strahlen ins Gesicht. Als gemeinnützige Stiftung sind wir auf kostenfreie Anzeigen angewiesen. Helfen Sie mit, die Reichweite unserer Aktion Weihnachtspäckchen zu erhöhen.

Die Druckunterlagen können Sie auf dieser Seite herunterladen. Gerne stellen wir Ihnen für die Schaltung eine Zuwendungsbestätigung aus.

Verschenken Sie mit uns Freude an diejenigen, die nichts dafür können, dass sie in Not sind - die Kinder!

Übersicht Anzeigen 2020

Download Druck-pdfs

Querformate

45x30 mm

92,50x50 mm

140x50 mm

145,5x120 mm

148x100 mm

187,50x50 mm

210x148 mm

Hochformate

45x50 mm

95,5x150 mm

148x210 mm

183x264 mm

210x297 mm

sw

Fragen beantwortet Ihnen gerne Benita Sensen unter 06051/4818-23 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Allgemeine Stiftungsmotive

Um noch mehr Menschen für unsere Arbeit gewinnen zu können, sind wir auf gratis zur Verfügung gestellte Reichweite in unserer Öffentlichkeitsarbeit angewiesen. Mit kostenfreien Anzeigenschaltungen in sonst freibleibenden Flächen helfen Sie uns, langfristig neue Freunde und Förderer für unsere Projekte zu finden.

Gerne lassen wir Ihnen unsere Füllanzeigen auf Wunsch zukommen. Bitte wenden Sie sich an Frau Vera Berding, VDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Tel. 06051/4818-16. Die Anzeigen sind kurzfristig in den unten aufgeführten Formaten verfügbar:

1.   145.5 x 120mm
  2.   145.5 x 50mm
  3.   148 x 105mm
  4.   148 x 210mm
  5.   45.5 x 100mm
  6.   95.5 x 150mm
  7.   95.5 x 50mm

Bei Bedarf liefern wir Ihnen gerne weitere Formate. Lassen Sie uns wissen, welche Maße Sie benötigen.

Hier sehen Sie einige Ansichtsmuster unserer Füllanzeigen:

Fuellanzeigen Kinderzukunft 45.5x100mm 1  Fuellanzeigen Kinderzukunft 45.5x100mm 2  Fuellanzeigen Kinderzukunft 45.5x100mm 3

Fuellanzeigen Kinderzukunft 95.5x50mm 1

Fuellanzeigen Kinderzukunft 95.5x50mm 2